Mittwoch, April 12, 2006

(26) Blog Aktuell

Ich muss das Tempo meiner Veröffentlichungen zu (BEJ) erhöhen, aus Termingründen erhöhen. Dass schlägt sich zunächst primär in der Länge der Beiträge nieder. Das erstaunliche dürfte zunächst sein, dass sie nicht kürzer werden, sondern länger. Das liegt daran, dass ich einfach mein Arbeitspensum um einiges steigern konnte und nun mehr in derselben Zeit erarbeite. Selbstverständlich könnte ich kürzen (ein wenig fällt vielleicht sogar raus, als wenn ich denselben Text in größeren Zeiteinheiten durchgearbeitet hätte, aber ehrlich: nicht viel), aber das würde mein bisheriges Konzept implodieren lassen, nämlich dieses gut recherchierte Buch der Onthologisch-moralisch-ethisch Medienanalyse möglichst breit und ausführlich, naja, auszuschlachten oder, wissenschaftlicher ausgedrückt, für eine mögliche Diskussion, die noch folgen soll, bereitzustellen.
Leider bleibt mir im Moment immer noch keine Zeit (jetzt im Moment noch weniger) 1. für eine individuelle Bearbeitung der Textes. Sätze sind weiterhin abgeschrieben und 2. für eine eigene Analyse. Ich befinde mich sozusagen in einer Recherchephase. Immerhin kann ich die noch reflektieren...
In this way, go on...

Keine Kommentare: