Sonntag, August 13, 2006

(62) Blog Aktuell

Aufgrund hoher Gleichzeitigkeit von System "Daniels Leben" und seiner Umwelt "alles andere, nur nicht Daniels Leben" rast die Welt für mich im Moment. ...Ich will das mit meinem ersten VIDEO ON BLOG schnell visualisieren:




Ich werde zwar die Tage auch hier die Zusammenfassung des nächsten Kapitels veröffentlichen (PROGNOSE!), aber ich möchte trotzdem auf eine andere Baustelle von mir hinweisen, die für mich im Moment die Passage, der Glassarg ist, wo ich meinen Espresso zu trinken pflege:

Systemtheorie I



JOIN THIS!!! NO MEMBERSHIP!!! ALL FREE!!! ;-)


in this way... go on!


p.s.: und für alle die nicht genug bekommen von hochmoderner TELEMEDIAVISION, die sollten jetzt nach London ziehen (oder wenn jemand vielleicht findet ja jemand die Internet-TV-Adresse dieses Kanals. Dann bitte umgehenden KOMMENTIEREN!). Denn dort gibt es jetzt die neuste Real-Live-Show. Wahrscheinlich ist es meist so spannend wie das Tourismusangebot "Boring Weekends in Gratham" (dem Geburtsort Maggy Thatchers), aber auf der anderen Seite auch ein interessantes Angebot des digitalisierten und beeinflussbaren "Welt"-Zugangsangebot. Auch ausbaufähig, finde ich...

Digital Bridge

Keine Kommentare: